Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will wieder mein altes Gewicht haben

0  0
Gespeichert von MajaM am 03.12.2014

Hallo Ihr lieben, 

ich habe mir überlegt auf diese Art und Weise versuchen mein Wunschgewicht wieder zu erreichen. Ich bin für vieles offen was die Abnahme des Gewichts anbetrifft. Nun einwenig zu mir , ich habe vor meine Schwangeschaft immer ein gutes Gewicht gehabt ,also ich gehörte zu denen die immer schlank waren, es schwankte meistens so zwischen 56-60 kg je nach Jahreszeit und Wohlbefinden. In meiner Schwangerschaft habe ich knapp 40 kg zugenommen ,ein Tag vor der ET wog ich 98kg also ich rollte quasie nur noch zum Schluss. Nach der ET habe ich geschafft innerhalb eines Monats auf 85kg zu kommen .Das Gewicht stand dann die nächsten 5 Monate fest egal was ich tat passierte nix . So dann fing ich an 3 mal die Woche Sportkurse zu machen wie Stepp,Spinnig ich schwitzte mir so 8kg ab innerhalb 2 Monate. Ich hatte endlich eine 7 davor stehen, aber naja im laufe des Herbstes hab ich wieder paar kg zugenommen also ich schwanke im Moment so bei 78/-79kg. Fitnesstudio kann ich im Moment nicht besuchen habe keinen Babysitter . Ich würde Ernährungstechnicht was ändern ,nur ich bin so ein Mensch wenn ich keine Erfolge sehe ,es müssen keine grosse Schritte sein,aber wenn es fest steht gebe ich schnell auf. Ich hoffe ich werde hier vielleicht fündig und endlich abnehmen. 

Liebe Grüße

Maja

Nach oben
Zur Hauptnavigation