Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Schwimmfee

....schön, dass ihr hier seid :)

Hallo mein Name ist Gabriela und ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet.

Ich bin 57 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann und zwei Katern.

Vor 5 Jahren habe ich erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Pfunde sammeln angefangen Sad

Und wie jedes Jahr starte ich mal wieder mit einer Diät ins neue Jahr, ich habe für mich das fasten entdeckt und deshalb ging es gleich an Neujahr mit einem Entlastungstag los. Gestern war dann nur noch Tee. Wasser und Gemüsesaft erlaubt.

Ich betrachte das Fasten als reset für den Körper und hoffe in dieser Zeit, vielleicht auch mit Hilfe von euch, Ideen für eine langfristige , gesunde Ernährung zu gewinnen.

So, dass war es erst mal, freue mich für reichhaltige Unterstützung und gehe jetzt mal ins Fitnessstudio Smile

Motivation von Schwimmfee

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Schwimmfee

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Schwimmfee

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Schwimmfee

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation