Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Panda

Hallo ihr Lieben! :-))

Ich habe mich der Diät-Clique angeschlossen weil ich abnehmen möchte, aber auch weil ich mich sehr für gesunde Ernährung und Diäten interessiere und mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen teilen möchte.

Ich freue mich sehr auf gegenseitige Unterstüzung und Wissensausstausch. Smile

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt"

Gewichtskurve

Persönliches über Panda

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Panda

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps