Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Melancholia

Hallo!

Ich bin 33 Jahre alt, 185 cm groß und 83 Kilo schwer. Ich habe ein emotionales Problem mit dem Essen, was dazu führte, dass ich derzeit so schwer bin wie nie zuvor. Deswegen fühle ich mich sehr schlecht. Auch mein Selbstwertgefühl ist in den Keller gesunken. Ich habe mich (auch aus anderen Gründen) sozial völlig zurückgezogen und möchte nun wieder schlank werden, um mich wieder wohl zu fühlen. 

Diät-Erfolge von Melancholia

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Melancholia

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Melancholia

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps