Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von lou

Der Speck muss weg!

Hallo alle zusammen,

ich habe in den letzten 6 Jahren währen des Studiums sehr viel zugenommen.

Ich denke, dass es daran liegt, dass ich aufgehört habe regelmäßig Sport zu machen. Ein weiterer Grund ist, dass ich ausgezogen bin und mir ganz schlechte Essgewohnheiten angeeignet habe.

Ich hatte es letztes Jahr geschafft wieder unter 60kg zukommen, aber mit dem neuen Job kam der Stress. Wieder kein Sport und Ernähung vernachlässigt...

Ich hoffe, dass ich endlich einen Weg finde dauerhaft Gewicht zu verlieren.

Ich versuche es jetzt mit "schlank im Schlaf", weil das sich gut mit meinem Berufsleben machen lässt.

Ich freue mich also über jeden Tipp! Smile

 

Motivation von lou

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von lou

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Beiträge von lou

Dieses Mitglied hat noch keine Beiträge bei der Diät-Clique geschrieben - aber hier findest Du die neusten Aktivitäten bei der Diät-Clique, was so passiert, was so vor sich geht.

Persönliches über lou

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von lou

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation