Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von JessiJellyBean

Huhu :)

Okey.
Was soll ich groß schreiben..
Ich bin 19, weiblich und komme aus dem schönen Norden.. mein bisheriges Leben habe ich das Gewicht und den Sport und alles was damit zutun hat, schleifen gelassen aber habe mir für dieses Jahr vorgenommen, etwas zu ändern....
Ich habe die letzten 4 MOnate versucht, mein Sportpensum zu erhöhen und auch auf meine Ernährung geachtet, brauche dafür aber einen Antrieb.. Daher denke ich, das diese Seite und ihr mir sicher helfen werdet Smile

Motivation von JessiJellyBean

Diät-Erfolge von JessiJellyBean

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über JessiJellyBean

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von JessiJellyBean

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps