Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Flaca

Hallo Mitstreiter!

Ich bin 38 Jahre alt, habe drei Kinder und möchte endlich im ersten Schritt 5 Kilo abnehmen. Wenn ich das geschafft habe, darf es gerne auch noch weiter nach unten gehen Wink

Mich an drei Mahlzeiten zu halten, schaffe ich eigentlich ganz gut. Aber meist nur bis zum Abend. Häufig kommt dann ein Naschanfall, wenn die Kinder schlafen, den ich aber in den letzten Wochen zumindest mengenmäßig schon einmal eingedämmt habe.

Ich hoffe, dass ich es nun endlich mal schaffe, ein paar Wochen dabei zu bleiben, um einen Anfang zu haben und mich dann vielleicht insgesamt schon ein bisschen entwöhnt habe.

Die Hauptmahlzeiten sind nicht mein Problem. Ich würde sagen, dass ich recht ausgewogen und nicht besonders kalorienreich koche. 

Low carb ist nichts für mich. Aber ich denke, es geht auch anders.

Ich freue mich darauf, hier Tipps zu bekommen, von anderen zu lesen, denen es ähnlich geht und vielleicht auch das ein oder andere Mal motiviert zu werden, wenn ich vielleicht doch wieder in alte Muster falle.

 

Diät-Erfolge von Flaca

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Flaca

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Flaca

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps