Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von cobipa

Hallo Leute, wir schaffen das!!!

Fast unbemerkt schleichen sich die Pfunde auf die Hüften.
Ich war noch nie zierlich, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Ich bin ein sehr positiver und lebensfroher Mensch, aber im Moment fühle ich mich einfach nicht mehr wohl.
Wegen der dicken Speckfalte am Bauch kann ich schon nicht mehr ordentlich an meinen Schreibtisch ranrutschen.
Und auch sonst "belastet" mich das Fett beim aktiv sein und schön ist es auch nicht. 
Gestern fragte mich das Nachbarsmädchen, ob ich ein Baby bekomme und da habe ich mit mir abgemacht:
Jetzt reicht´s! Ich muss etwas tun.

Und hier bin ich, hochmotiviert, und hoffe, Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen und so motiviert zu bleiben, biss ich mein Ziel erreicht habe und endlich wieder die Klamotten anziehen kann wie nach der Geburt meines Sohnes vor 5 Jahren.

 

 

Diät-Erfolge von cobipa

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über cobipa

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von cobipa

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps