Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönlicher Abnehmplan von 1Keks1

Es langsamer angehn.

ich ahbe jetzt die 20kg marke erreicht, und will es jetzt etwas langsamer angehn. Da ich in 3 wochen meinen abscluss habe und auch in das kleid noch rein passen will ohne das es viel zu groß ist kann...

Nächstes Zeil: 60kg

da ich mein ziel ja schon fast erreicht habe. (U65) setze ich mir schonmal ein neues ziel. Da ich mich noch nicht so wohl fühle und sargen kann das ich mit mir zufriden bin, will ich noch bis 60kg...

U70, U65 ...

Mein nächtes zeil ist es unter die 70 zu kommen. Es sind ja nur noch 3 kg die weg müssen und ich rechne ca. 6-7 wochen dafür. Danach will ich ja auf 65 kommen wann ich das zeil jetzt genau schaffe...

Ich will bis ende mai ungefähr meine 65kg schaffen

Ich möchte bis ca. ende Mai mein ziel schaffen, und meine 65kg oder weniger erreichen. Ich setze mir kein genaues datum und auch kein ganz genaues zeilgewicht aber ungefähr so will ich es schaffen.
Nach oben
Zur Hauptnavigation