Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: ...und eigentlich läuft es ganz gut, hab auch schon ca. 2,5 kg verloren. Bin zum Beispiel gestern durch die Stadt mit dem Rad gefahren und war dann am Abend doch noch laufen; zwar in super-lahm Tempo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Ziel für den Abnehmplan von Zuckerschnute: Hallöchen Zusammen,  Ich versuche nun intensiv seit knapp 4 Wochen abzunehmen, aber leider passiert auf der Waage überhaupt nichts.  Ich weiß leider nicht woran das liegt. Ich achte auf meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps