Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Suche Gleichgesinnte zum austauschen

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo ihr Lieben. Ich bin ab heute dabei und will unbedingt abnehmen. Hoffe auf Unterstützung und einen austausch an Erfahrungen

*LoveYourself*

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Bimba Gemeinsam Sport in Berlin Tiergarten
Nächster Forenbeitrag
Bild von LaraCara Bin neu hier und suche Hilfe :)
Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hi und herzlich willkommen, hier wirst du auf jeden Fall viel Unterstützung und Zuspruch bekommen. Ich hab auch in deiner Gewichtsklasse gestartet und habe wirklich einen Schock bekommen, als ich dann ein Foto gesehen hab und mich dann tapfer gewogen habe... Das mit der Verdrängung klappt halt nicht ewig, und es ist gut, dass du es jetzt angehen willst! Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Hallo Tabbimaus.

Danke für den Zuspruch. Der Schock ist wirklich schlimm wenn man sich dann auf einem Foto sieht. Ich gehe das jetzt an.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Hallo Kimmy erstmal willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Schritt Wink 

Die Diaet-Clique und ist wirklich eine super Unterstützung. Wie du unten in meiner Gewichtleiste sehen kannst, habe ich mir nur einen Kilo weniger als du angefangen und ich muss sagen ohne die Unterstützung dieser tollen Community hätte ich es wohl kaum auf mein jetziges Gewicht geschafft (und weiter denn natürlich liegt immer noch ein langer Weg vor mir).

Und ich bin zuversichtlich, dass auch jeder andere es schafft, der es mit der Unterstützung dieser Community ernsthaft versucht. 

Als kleiner Tipp: Mir hat es zu Beginn wirklich sehr geholfen ein tägliches Tagebuch über mein Essen zu führen. Man bekommt von anderen Rückmeldung ob Lob oder Kritik. Es muss ja auch beides manchmal ein. Was auch sehr gut ist sind die monatlichen Sportchallenges. Ich werde da im September auch wieder mitmachen (hab eine Pause wegen eines Umzugs und Verbundstudiumstarts gemacht).

So dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg !

Bild des Benutzers Kimmy25
1  0

Hallo hoffnungsvolle.

Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich bin für jeden Tipp dankbar und meine es ernst. Freut mich das du schon so erfolgreich bist, das macht auch mir Hoffnung. Ich werde das mit dem Essenstagebuch so machen, das wird sicher eine Hilfe sein.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Herzlich willkommen in unserer Runde! Du wirst sehen, dass du durch die tolle Unterstützung, die du hier erhältst, deine Ziele erreichen kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Smile

Hast du dir eine bestimmte Methode zum Abnehmen ausgesucht? 

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Ich will mit Almased abnehmen. Ich weiß nicht ob du das kennst. Ich werde Almased morgens und mittags trinken, zwischendurch wenn ich hunger habe werde ich mir Rohkost gönnen. Abends will ich ohne Kohlenhydrate kochen. 

*LoveYourself*

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Dazu muss ich mich nochmal zu Wort melden. 

Ich halte nichts von den Zusatzprodukten. Wenn du die benutzt verlierst du viel Geld, quälst dich weil es eckelhaft schmeckt (ich spreche aus Erfahrung) und danach kommt meist der Jojo-Effekt, weil du währenddessen nicht lernst dich anständig zu ernähren. 

Ich will es dir nciht verbieten, kann ich ja auch nciht, aber ich muss ehrlich sagen, dass es günstiger und gesünder und vor allem viel nachhaltiger ist mit gesunder Ernährung und Sport abzunehmen Wink UNd es kann genauso schnell gehen (ich hatte so in 10 Wochen 10 Kilogramm abgenommen und habe mich vitaler gefühlt, während Freundinnen die Almased benutzt haben ständig müde, angekotzt und entkräftet waren und jetzt wieder so viel wiegen wie vor Almased).

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Es ist ja auch nur für die Anfangszeit gedacht, um den Körper zu entschlacken. Ich habe tagsüber einfach keine zeit etwas zu essen zu machen, da ist der shake eine gute Alternative. Ich werde auf jeden Fall mich gut ernähren und gesund kochen. So habe ich es ja auch langfristig geplant, Almased soll einfach nur eine Unterstützung sein.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers Sonnenblume
1  0

Almased habe ich vor ca. 20 Jahren schon mal gehabt. Damals bin ich als Teenager von meiner Mutter zur Heilpraktikerin geschleift worden und die hat mir dann Almased gegeben. Damals hatte ich ca. 85 kg. 5 nahm ich recht schnell ab, aber das hatte ich schnell wieder drauf. Am Anfang kann dir das vielleicht helfen, aber eine Dauerlösung kann das auf keinen Fall sein.

Wie Hoffnungsvolle schon gesagt hat, versuche dich ausgewogen zu ernähren und Sport zu machen. Um Zeit beim Kochen zu sparen, empfehle ich als berufstätige Mutter einfach auf Vorrat zu kochen und das Essen immer für mehrere Tage zu planen. Das spart Zeit.

Ich habe z.B. heute Rinderfilet gebraten, davon wird es morgen oder übermorgen die Reste kalt zum Salat geben. Salat mache ich manchmal übrigens auch gerne für die ganze Woche schon am Sonntagabend. Ich packe große Schraubgläser voll (harte Zutaten wie Möhren oder Paprika nach unten, das Grünzeug wird oben drauf gestopft) und stelle sie fest verschlossen in den Kühlschrank. Dort hält sich das wirklich eine Woche. Die Sauce kann man auch schon mit reinmachen (als unterste Schicht), aber ich mache sie lieber frisch. Google mal "Salat im Glas". Smile

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Das sind super Tipps, vorallem den Salat im Glas, hätte nicht gedacht das sich das so frisch hält.  Aber das werde ich ganz sicher ab jetzt auch so machen. Ich bin grade erst seit heute dabei und freue mich schon jetzt über super tolle Tipps. Du hast recht, ich muss schon früh planen, das erspart Stress. Vielen Dank.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Salatsoße kann man ja auch schon weit im voraus machen wenn man will.

Ich nehme immer naturjogurt (griechische art schmeckt viel besserweil er ein höheren fett Anteil hat, was mir aberegal ist)
Mache etwse senf dazu wasser Zitronensaft salz Pfeffer kreuter.
Ich mag die soße Smile mache ich jedesmal.

Du kannst morgens auch ein selbst zusammengestelltes müsli zusammenstellen.
Musst dan nur noch milch oder naturjogurt oder so dazu machen und frisches obst klein schneiden geht ganz schnell.
Ich kann die ein tipp geben Leinsamen dazu machen die helfen der verdaung quellen im magen auf das hält dan länger satt, haben kaum eigen geschmack nur etwae wie nüsse aber nicht viel.

Ich esse übrigens fast jeden mrogens naturjogurt mit 1 banane leinsamen paar kokusnussraspeln paar apfel stücke schmeckt sehr lecker.
(nur so als Anregung)

Vielicht überlegst du dir ja nochmal ob du wirlich am anfang shakes benutzen willst. Es gibt so tolles leckeres essen was du essen kanst und abnimmst dabei. Und es ist viel gesünder.
Und wenn du von kochst bruschst du nicht so viel zeit und kannst mitags dan auvh ordentliche sachrn essen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Kasimi: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und suche einen Partner zum Austauschen und Motivieren. Ich bin 28 Jahre alt, 172 cm groß und wiege ca. 62 kg. Es geht bei mir somit nur um wenige kg und um...
Forenthema von Alexis: Hallo ihr Lieben, heute starte ich mit einem neuen Versuch abzuspecken. Ich hoffe, dass ich über die Seite nette Leute kennen lerne um bei der Stange zu bleiben. Die letzten Jahre ist der Schuß...
Forenthema von tilax: Hallo Ich habe überlegt, mir für den Muskelaufbau Eiweißpulver zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir ein Pulver empfehlen? Liebe Grüße Celina
Forenthema von Nekurasama: Hey Ich bin 17/w. 177cm Aktuell: ca.80kg Ziel: 50kg Zieldatum: ende des jahres. Würde mich über einen partner freuen^^.
Ziel für den Abnehmplan von Aschenputtel78: So wil ich abnehmen: 2-3 Liter Wasser am Tag trinken Auf Nudeln und Reis und helles Brot verzichten Nach 17.30 nichts mehr essen Nur einen Teller Abendessen 2 mal in der Wochen joggen gehen für...
Forenthema von Haiku: Hi, ich bin voir einem jahr von Berlin nach München umgezogen und fühle mich hier gar nicht wohl. <meine Strategie war dann schon als Kind: alleine zuhause sitzen und essen.  (ich bin in München...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps