Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch ne Neue

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo und guten Morgen!!!

Der Sommer naht und ich möcht endlich wieder eine einigermaßen gute Figur machen!! Ist allerdings ein langer Weg denn ich bin doch ein Schwergewicht. Habe dieses forum entdeckt und denke mir - vielleicht ist das was für mich und hilft auch mir.

Würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. Wie ich nun endgültig abnehmen werde steht noch nicht sooo ganz fest - momentan zähle ich Kalorien. Also es muß eine Ernährungsumstellung her und natürlich Sport - ganz klar.

Also Ihr Lieben!! Ich würde mich freuen wenn wir es zusammen anpacken.

Schönen Sonntag noch für Euch

LG Froeschken

Nächster Forenbeitrag
Bild von Szera Hallo ich bin neu
Bild des Benutzers AbundZu
0  0

schon... scheint aber ein wenig eingeschlafen zu sein

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps