Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu im Forum

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Wien und möchte nun wieder einmal versuchen mein Übergewicht neuerlich in richtige Bahnen zu bringen. Somit möchte ich mir bei euch Motivation und Tipps holen um endlich wieder einmal durchhalten zu können.

Jetzt muss ich mich mal bei euch umsehen...ist doch alles neu für mich.

Liebe Grüsse fari

 

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Erst einmal herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Erfolg!

Weißt du schon, wie du das Abnehmen angehen möchtest?
 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Forenthema von Sonny2: Hallo Ich bin neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 und wiege derzeit 90 Kilo bei 1,65. Ich möchte es endlich schaffen abzunehmen um mich wieder wohl zu fühlen und hoffe eher...
Motivation von smart: Meiner Meinung nach habe ich vorallem an den Hüften, am unteren Bauch und an den Armen so meine Problemzonen. Diese möchte ich unbedingt in den Griff bekommen, um gerne wieder Bikinis und enge Tops...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps