Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu hier und Lust auf Challenges

0  0
Forenbeitrag von vom

Hey, ich bin ganz neu hier und will unbedingt abnehmen...Hat zufällig jmd Lust, mein Diät-Partner zu werden? Ich möchte auch gerne an solchen Challenges teilnehmen, dass man ein Foto von der Gewichtsanzeige der Waage postet. Würde mich freuen, wenn mir jmd weiterhelfen kann Smile

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Lieserl "Linsentto" aus roten Linsen
Nächster Forenbeitrag
Bild von Lieserl TK Schmorgemüse schmackhaft
Bild des Benutzers laughy
0  0

Herzlich willkommen Smile

Sportchallange , schau mal bei rebjul vorbei, da startet ab 1.August sicher wieder eine Challence. Da gehts einfach darum jeden Sport täglich einzutragen und am Ende des Monats zu schauen wieviel Zeit man im Monat mit Sport verbracht hat .... Kannst ja mal schauen ob es Dir zusagt

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Herzlich Willkomen yes in der Clique hier findest du Anregungen sowie die Motivation dein Ziel zuerreichen Lol

Was hast du vor,um dies zu schaffen Wink . Wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Erfolg,das du es schaffst - aber davon bin ich überzeugt Blum 3

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Du kannst ja eine Challenge-Gruppe eröffnen, da findest du bestimmt interessierte Mitstreiter! Wir haben beispielsweise auch eine Abnehm-Challenge bis September, die läuft allerdings schon seit März und ist eine geschlossene Gruppe - aber inzwischen sind auch so viele neue Abnehmwillige hier, dass du bestimmt ruckzuck ein Grüppchen zusammen hast. Alles Gute!

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Was für Challenges möchtest du denn machen? Sowas wie die 30-day-abs-challenge?

Ich wäre auf jeden Fall dabei Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich diese elende Lust nach noch einer Scheibe Wurst, noch ein bissel Essen , einfach nicht bekämpfen kann. Ich heule vor Wut auf mich selbst. Ja, ich marschiere...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...
Forenthema von LanaS: Hallo zusammen. Ich möchte gerne so um die 10kg abnehmen, möglichst schnell und da es zusammen einfach leichter fällt, versuche ich hier mein Glück um weitere Abnehmwillige zu finden. Vielleicht hat...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps