Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hier ist ja tote Hose oO

0  0
Forenbeitrag von vom

Hey hey,

ich bin neu hier und hatte eigentlich gehofft hier gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann.. aber wenn man sich mal die Foren anguckt, da sind die meisten ja seit sieben Monaten schon stillgelegt... Hab ich jetzt nur in den falschen Foren geguckt oder ist es echt so?

 

Ich such eigentlich eine aktive Gruppe zum Motivieren und Unterstützen.. :/

 

LG

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von NanaMiau Suche eine Abnehmpartnerin
Nächster Forenbeitrag
Bild von Tina87 Juhuuu 10 kg geschafft
Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Klick mal auf Community, dann bekommst du immer die aktuellen Beiträge aus den Tagebüchern angezeigt. Hier läuft das meiste über die persönlichen Einträge Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Forenthema von Xylofayo: Hallo, ich bin neu hier und arbeite derzeit daran meine Ernährung umzustellen. Ich habe vor über einem Jahr gut 6 Monate möglichst alle KH und Fette gemieden. Dadurch hab ich gut 30kg verloren, und...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Forenthema von LanaS: Hallo zusammen. Ich möchte gerne so um die 10kg abnehmen, möglichst schnell und da es zusammen einfach leichter fällt, versuche ich hier mein Glück um weitere Abnehmwillige zu finden. Vielleicht hat...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst