Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hay, ich bin Suki,neu hier und mich plagen viele Fragen

0  0
Forenbeitrag von vom

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und mus gestehen das ich das noch nie probiert habe.Ich hoffe sehr das ich hier Leute kennen lernen kann die mir weiter helfen können.Habe einen bmi jenseits von gut und böse und
mus dringend was tun.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von andry63 schnell abnehmen, ohne fleisch
Nächster Forenbeitrag
Bild von Lisa59 Eiweißbrot?
Bild des Benutzers inza
0  0

Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Zumindest mir hilft dieses Forum sehr, man findet fast auf alle Fragen etwas... Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Forenthema von Loreen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, sonst bringt das hier doch nichts Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schön länger an meinem Ziel (noch) 10 Kilo abzunehmen knabbere. Bei mir...
Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps