Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hat hier jemand etwas von einem Wunder gesagt, dann ruft alle: JAAA! :)

0  0
Forenbeitrag von vom

Liebe Community,

ich bin neu und möchte etwa 15 Kilogramm im nächsten, halben Jahr verlieren. Die Ziele sind gesteckt, allerdings gibt es auch noch eine Reihe an kleineren Zielen, die ich verfolge. Grundsätzlich täten mir mehr Vollkornprodukte, Eiweiße und schlichtweg weniger Süßigkeiten besser. Während der Lern- und Klausurenphase schleichen sich bei mir ungesunde Lebensmuster ein. Schokolade, Kekse, Nüsse oder Trockenfrüchte zum Lernen... Oftmals sitze ich mehr am Schreibtisch, gehe seltener Spazieren oder treffe Freunde. Damit muss jetzt Schluss sein! Die Klausuren sind vorüber, die Semesterferien beginnen und mit Zeit kommt auch Gelassenheit. Gerade Letztes benötige ich sichtlich zum Abnehmen. Obst, Gemüse und Sport stehen bei mir jederzeit auf dem Programm. An Bewegung mangelt's demnach nicht.

Vielleicht kann man sich gegenseitig beim Abnehmen unterstützen. Würde mich sehr freuen! Smile
Sonnige Grüße

Eure Mushu
 

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Erstmal hallo und herzlich willkommen, es ist toll, dass du den Weg hierhin gefunden hast Smile Du wirst sehen, wenn du hier regelmäßig reinschaust und dein Ernährungstagebuch führst, wirst du hier super motiviert Biggrin Die Community ist wirklich hilfreich beim Durchhalten, hier wird man auch bei Durchhängern wieder aufgebaut.

Das mit den Süßigkeiten ist gar nicht so schwer, wenn man erstmal den Zuckerentzug hinter sich hat Wink Ich lebe seit Januar ohne Süßkram, und vorher war ich ein echter Schokoholic Biggrin Du kannst alles schaffen, wenn du es wirklich willst, und wir helfen dir dabei. Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzliches Willkommen - möchte mich nicht wieder holen,denn Tabbi hat eigentlich schon alles berichtet über die Clique Lol

Dann bleibt mir nur übrig dir einen tollen Erfolg zu wünschen I-m so happy . Wie möchtest du dein Ziel erreichen Blum 3

 

noch mal viel Erfolg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich hab im Moment das starke Gefühl, dass ich mich im Alltag viel zu wenig bewege. Trotzdem ist es sehr schwierig etwas daran zu ändern. Natürlich, ich könnte wieder zurück auf ÖV wechseln, aber den...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzte Zeit hab ich es ziemlich schleifen lassen..es viel mir schwer das Sportpensum und die gesunde Ernährung beizubehalten und mit dem Herbst und mehr Stress kamen auch wieder die alten Muster...
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von RaspyBells: Tag 10 von Level 1 ist rum und ich habe 1,6kg zugenommen und 2cm Bauchumfang verloren... Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Körper strengt sich manchmal extra an, dass ich ihn ja nicht verstehe xD...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst