Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo Mitstreiter

0  0
Forenbeitrag von vom

Ich bin 45, Mama von 4 Kindern und arbeite in Verwaltung und Rezeption, ich möchte mich 2013 halbieren und bin dankbar für jede Hilfe
Liebe Grüße
Babsi45

Abnehmen-Themen

Babsi45

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von MoniZitroni Abnehmen
Nächster Forenbeitrag
Bild von andry63 schnell abnehmen, ohne fleisch
Bild des Benutzers agathe
0  0

hallo babsi, herzlich willkommen in der clique.

ich persönlich glaube nicht, dass es gut und gesund ist, in einem jahr über 50 kg abzunehmen. meiner überzeugung nach sollte die umstellung von den gewohnheiten, die das übergewicht gebracht haben, auf neue gewohnheiten, mit denen das abnehmen und gewicht halten ganz einfach sind, langsam vor sich gehen. wenns mehr als 2 kg pro monat sind, kommen meiner meinung nach organe, haut, geist und seele gar nicht mehr hinterher... wenns mehr sein und schneller gehen soll, rate ich unbedingt dringendst dazu, dies nur unter ärztlicher aufsicht zu machen!!!

auf jedenfall wünsche ich dir, dass du einen guten zu dir persönlich passenden weg zum wunschgewicht findest, der auf drei stabilen grundlagen verläuft: körperliche und seelische balance und ausgewogenheit in der ernährung. dann klappts auf jedenfall!

lg agathe

am ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist das noch nicht das ende

Smile ich wünsche allen ein frohes, gesundes und leichtes 2016 Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von MiaKatze: ich suche einen Abnehmpartner in der Nähe von FFB, der Lust hat mit mir zusammen ein paar Kilos zu verlieren. Ich persönlich wiege 120kg und möchte so nicht mehr weiter machen. Da es mir alleine...
Forenthema von 75: Halli Hallo, ich bin 75 und komme aus Bonn. Ich möchte gerne abnehmen. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen. 
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Motivation von smart: Meiner Meinung nach habe ich vorallem an den Hüften, am unteren Bauch und an den Armen so meine Problemzonen. Diese möchte ich unbedingt in den Griff bekommen, um gerne wieder Bikinis und enge Tops...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst