Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo ihr Lieben

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier in der Diät-Clique. Ab morgen versuche ich mich erneut an einer Diät. Bisher hat es mir leider immer an Durchhaltevermögen gefehlt. Ich hoffe dass ich es dieses mal packe und bin froh dass ich hier unter "Gleichgesinnten" bin. Ich wünsche allen die das gleiche Ziel wie ich verfolgen viel Glück in den nächsten Wochen=)

 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Hallo liebe Mitstreiter!
Nächster Forenbeitrag
Bild von pummelfee stimmungsschwankung
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Forenthema von Loreen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, sonst bringt das hier doch nichts Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schön länger an meinem Ziel (noch) 10 Kilo abzunehmen knabbere. Bei mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallöchen ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Tag Ich habe heute Vollkornbort gefrühstückt mit ein bisschen Marmelade 256kcal Zum Mittagessen gab es heute einen Beere-Buttermilch Shake...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps