Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo liebe Mitstreiter!

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo liebe Mitstreiter!

Mein Name ist Björn Alles. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und wiege zur Zeit leider etwas zu viel. Ich war schon einmal auf stabile 82KG runter, habe mich aber wieder gehen lassen. Nun wird erneut das Ziel angestrebt schlank und sportlich zu werden. Wer gerne dabei wäre regelmäßig Sport zu machen und auf die Ernährung zu achten ist hier genau an der richtigen Adresse. Ob Schwimmen, Laufen oder Radfahren - ich mache alles mit. Ich bin zur Zeit auch bei VITAsport in Breitscheid angemeldet und gehe mehr oder minder regelmäßig trainieren. In letzter Zeit wieder regelmäßiger. Ich hoffe ihr habt Bock! Denn: ein gesunder Körper ist die Grundlage für alles weitere! wink

 

Falls ihr Bock habt, scheut euch nicht smiley

 

Liebsten Gruß aus dem schönen Mülheim

'It's not who you are underneath, it's what you do that defines you.'

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Tina87 Juhuuu 10 kg geschafft
Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

"Falls ihr bock hapt"
In welschem sinne? Willst du das wir da ins Fitness Studio gehn?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Dornkirk
0  0

Nein ich möchte euch nicht dazu nötigen euch dort anzumelden. Das wäre dann ja eine monatliche Verpflichtung. Ich dachte daran, dass man gemeinsam schwimmen - laufen - oder sonst etwas machen könnte, da es im Team immer leichter fällt

'It's not who you are underneath, it's what you do that defines you.'

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Leider muss ich dir da sagen das hir alle zimlich verteil in Deutschland leben.

Slebst wenn du eventuell hir keinen findest der mit dier sport macht. Wir unterstützen dich wir geben dir Motivation, muntern dich auf geben dir tips. Trage jeden tag im ernährungs tagebuch ejn was du isst und wir geben dir eine Rückmeldung.

Du schaffts das. Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Karlchen97: Ich will wieder regelmäßig zum Sport gehen,so 2 bis 3 mal die Woche, auch wenn ich mich zwingen muss. Ich hoffe das so wieder eine Art Routine entsteht und alles wieder einfacher wird.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett:   die letzten Tage waren sehr anstrengend zwischen Job, Fortbildung, Hunde und Co. war kaum Zeit. Aber ich muss sagen ich habe die gesunde Ernährung bei behalten und natürlich auch Zeit für...
Ziel für den Abnehmplan von smellymelly: Wieder regelmäßig laufen gehen, Fahrrad fahren und schwimmen. Zur Zeit schlecht im Tagesablauf integrierbar, muss aber sein
Motivation von KiBa17: Mit meinem Wohlfühlgewicht - wie der Name schon sagt - werde ich mich einfach wohler fühlen. Anziehen, Rausgehen, Unternehmungen...all das wird leichter. Und das Leben ansich einfach viel gesünder....
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst