Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo ich bin neu

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,

ich hab mich eben ganz frisch angemeldet!

Mein Name ist Szera, ich bin 20 und habe übergewicht.

Ich hab mir vorgenommen mit gesunder Ernährung abzunehmen, mein Ziel sind 55 kilo.

Zugenommen habe ich leider wegen einer Schilddrüßenunterfunktion, vor 2 Jahren wog ich ca. 54 kilo und war glücklich damit, dann kam schleichend das Gewicht und ich war bis auf fast 90 kilo. Mittlerweile habe ich schon ein bisschen abgenommen und wiege momentan um die 77 kilo.

Ich hoffe hier nette leute zu finden die mich unterstützen und motivieren damit ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere.

lg Szera

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Froeschken Noch ne Neue
Nächster Forenbeitrag
Bild von Kathi0711 Hallo an alle - ich bin neu hier
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps