Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo aus dem Köln/Bonner Raum- bin neu hier

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,

ich möchte gerne abnehmen und würde mich freuen, das in Gemeinschaft mit ein paar netten Leuten tun zu können.

Sich gegenseitig motivieren und Tipps geben- das wäre toll.

Ich versuche mit low carb abzunehmen, dann noch ein wenig Sport- habe mit Zumba angefangen, ist aber echt schwer, die Schritte zu lernen- ach ja, eine gewisse Kondition brauchts auch noch und die habe ich noch nicht Sad

aber kommt hoffentlich noch...

So, das wars erst mal von mir, ich hoffe auf Nachrichten von Euch,

liebe Grüße :o)

Loredana

 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von diana30 Ich schafe es alleine einfach nicht
Nächster Forenbeitrag
Bild von Froeschken Noch ne Neue
Bild des Benutzers DespicableMe
0  0

 Hallo Smile Ich bin auch neu hier und versuche ( wie alle hier Smile ) auch abzunehmen. Natürlich habe ich mich da auch über verschiedene Diäten informiert. Bist du sicher, dass die Low Carb Diät nicht gesundheitschädlich ist ? Habe mehrere Berichte gelesen, dass sie sogar verschiedene Krankheiten bringen kann. Hast du denn schon Erfahrungen mit der Diät gemacht ? Wie kamst du zu dieser Diät ?

Gutes Gelingen ! 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von strige:   Hallo zusammen! Ich bin die strige, und wieder hier. War nun über 2 Jahre nicht aktiv, da ich eine stressige Zeit hinter mir habe und wirklich KEINE Zeit für micht hatte. Bin umgezogen, Mama...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Forenthema von Nele85: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, suche auf diesem Wege noch eine "Abnehm-Partnerin" die Interesse an gegeseitigem Austausch/Motivation zum "am Ball bleiben" hat. Idealerweise mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (282 Kalorien) Mittagessen: Backofen-Süßkartoffelpommes mit etwas Käse (427 Kalorien) Abendessen: Feldsalat mit Thunfisch, Oliven und Tomaten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst