Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo an alle!

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo an alle,
mein Name ist Kristina und ich bin 24 Jahre alt. Ich möchte gerne abnehmen. Wobei...eigtl. MUSS ich abnehmen,denn ich habe ziemlich starkes Übergewicht. Ich habe in wenigen Jahren knapp 50 Kilo zugenommen und die müssen unbedingt runter. Mir geht es sehr schlecht damit. Derzeit ist meine Motivation auf dem Nullpunkt und ich glaube nicht so richtig an mich selber.
Jedoch gibt es nun einen Lichtblick. Mein Lebenspartner und ich wollen gemeinsam mit Nordic Walking beginnen und nächste Woche kaufen wir uns die Ausrüstung. Danach werden wir an einem Anfängerkurs teilnehmen. Ich bin zwar auch in einem Fitnessstudio angemeldet aber ich möchte gerne eine Sportart dazu machen,die an der frischen Luft stattfindet. Ich will damit nun voll durchstarten und natürlich gleichzeitig die Ernährung komplett umstellen.
Von dem Forum hier erhoffe ich mir Motivation,viele gute Tipps und natürlich Menschen mit denen ich mein Leid teilen kann. Denn wie gesagt,sind es nicht einfach nur ein paar Kilos,die ich zu viel hab,sondern ich liege im adipösen Bereich... Aber ich will es nun schaffen! Smile

Das erstmal von meiner Seite. Allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Kristina

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Moin
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Hi
Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Hallo Kristina,

mir geht es nicht anders als dir ich muss ca. 35 kg abnehmen. Meine Motivation ist nicht grade hoch. Ich bekomme jetzt die Tage die Wii mit Zumba damit ich mich mehr bewegen kann. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst