Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Große Ziele!

0  0
Forenbeitrag von vom

Da bin ich nun!

Ich habe mir eine neue Waage gekauft und 50 kg warten auf mich. 50 kg die ich nicht nur viel zu lang mit mir rumschleppe, sondern auch 50 kg, die ich schon viel zu lang vor mich her schiebe. Aber als ich vor ein paar Monaten plötzliche Beschwerden im Oberkörper hatte und mir mehrere Ärzte lange Zeit nicht weiterhelfen konnten, war das kein Moment, den ich so schnell wieder erleben möchte. 4 Monate und ein Nervenzusammenbruch später wusste ich, dass mein Gewicht, die Arbeit und meine großen Brüste Verhärtungen und Blockaden an der Brustwirbelsäule und dem Nacken auslösen. 

Deswegen bin ich jetzt hier, mir geht es nicht um eine 5Kg- Power-Diät sondern um eine Ernährungs- und Lebensumstellung.

Ich freu mich auf nette Mitglieder, viele Diät-Partner und gemeinsame, tolle Ergebnisse. Also schreibt mir gern, ich freu mich auch jeden!!

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von prinny2011 Hallo ;)
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer abmelden
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst