Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben, möchte mich bei euch vorstellen.

0  0
Forenbeitrag von vom

Bin 23 jahre alt und habe in den letzen 1-2 jahren zugenommen, zuviel Süßes und Fast food zu mir genommen! Davor hatte ich mein absulutes Wohlfühlgewicht von 54 kg bei  einer Größe von 163 cm. Zur Zeit bin ich bei 59-60 kg wieder angekommen habe seit 2 1/2 Monaten meine Ernährung umgestellt und bewege mich mehr! Bevor meiner Ernährungsumstellung wog ich 66 kg.

Bin hier in der Gruppe da meine Motivation grad ziemlich im Keller ist und ich mir tips und anregeungen holen möchte um mein Wunschgewicht wieder zu erreichen und voarllem zu halten!

Wünsche euch allen ein wunderschönes rest wochenende noch und bin gespannt was ich alles so neues erfahre!!! lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: Irgendwie habe ich meine Aktivität auf dieser Seite hier ganz schön schleifen lassen... Keine Ahnung wieso - aber total dämlich! Seit meiner Anmeldung hier habe ich über 10 kg abgenommen und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Oh je....jetzt hat die Wage in die falsche Richtung ausgeschlagen... Meine Eltern waren 4 Tage zu BEsuch und ich habe es nicht geschafft, meine Ernährungsumstellung konsequent durchzuziehen.  Sie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps