Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bitte melden:D

0  0
Forenbeitrag von vom

Ganz neu hier:) Macht einfach mal *klick* auf mein Profil Wink freue mich!

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Chatty Abnehmen und Medikamente
Nächster Forenbeitrag
Bild von annilein41 Wie oft wiegt Ihr euch?!
Bild des Benutzers Erdnussbutterkeks
0  0

Der Nickname is voll goldig Wink

Wollen wir Diät Partner sein? Ich weiß zwar noch nicht ganz genau was man da machen muss, aber ich denke mal, so gegenseitg motivieren und so Smile

Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Bild des Benutzers Kristina89
0  0

Ich brauch auch einen Diätpartner,bin auch seit heute neu hier Biggrin LG

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Hallo an alle neuen Smile 

Ich bin auch erst seit einer Woche dabei und suche wie fast alle hier Diät-Partner. Wer möchte kann mir ne Anfrage schicken Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Hallo zusammen, Da ich neu bin, stelle ich hier kurz mein Ernährungskonzept vor. Frühstück: ausreichend Kohlenhydrate (Müsli, Cornflakes, Overnight-Oats etc.) Mittagessen: manchmal low-carb, manchmal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Also seit ca. 1 Woche suche ich wieder eine neue Arbeit. Ich halte es mit meine Chef nicht mehr aus. Ende Mai hat er das Faß zum Überlaufen gebracht. Er ist einfach nur ein grrrrrrr :/ Mir macht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps