Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin die Neue, noch voll motiviert ....

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, und weiß noch nicht so genau, was ich hier anstellen kann. Bin noch voller guter Vorsätze, um von 68 kg auf 60 zu kommen (so bis Juni) und mein "Kampfgewicht" auch dauerhaft zu halten. Versuche es mit viiiieeel Sport, also Joggen und Workout, und Verzicht auf Kalorienbomben. Meine größte Angst ist der Jojo-Effekt. Wie sind so Eure Erfahrungswerte?

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Wer hat noch mehr Tipps
Nächster Forenbeitrag
Bild von Ljod Grüezi :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Mittlerweile habe ich 13 cm Taille weniger und 14 cm Hüfte, oder 2,5 Konfektionsgrößen kleiner. Ich bin jetzt zwischen 42 und 40. Die 40 trau ich mich noch nicht so ganz, aber das kommt. Yeahhh. ​
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....
Forenthema von Loreen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, sonst bringt das hier doch nichts Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schön länger an meinem Ziel (noch) 10 Kilo abzunehmen knabbere. Bei mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst