Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin neu.

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Leute,
ich bin neu hier und ich freue mich schon tierisch darauf euch alle (oder zumindest ein Teil) kennenzulernen. Smile

Manchmal liebe ich die Sekunden, die mein Schicksal verändern, aber manchmal hasse ich sie auch... Sad

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer Finger weg!
Nächster Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer ich bin neu :) HILFE
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: Irgendwie habe ich meine Aktivität auf dieser Seite hier ganz schön schleifen lassen... Keine Ahnung wieso - aber total dämlich! Seit meiner Anmeldung hier habe ich über 10 kg abgenommen und ich muss...
Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Forenthema von Loreen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, sonst bringt das hier doch nichts Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schön länger an meinem Ziel (noch) 10 Kilo abzunehmen knabbere. Bei mir...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps