Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​diese Woche hatte es in sich. Leider war mir eine weitere große Abnahme nicht vergönnt, denn dieses Mal konnte ich nicht zum Sport. Lag aber nicht an mir, denn die Halle hatte wegen Meisterschaften...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Hallo zusammen, Da ich neu bin, stelle ich hier kurz mein Ernährungskonzept vor. Frühstück: ausreichend Kohlenhydrate (Müsli, Cornflakes, Overnight-Oats etc.) Mittagessen: manchmal low-carb, manchmal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute habe ich einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen und mich weiter meinen Fotos von 2017 gewidmet Die wollen alle noch bearbeitet, ausgewählt, bestellt und ins Fotoalbum sortiert werden. Das...
Forenthema von Xylofayo: Hallo, ich bin neu hier und arbeite derzeit daran meine Ernährung umzustellen. Ich habe vor über einem Jahr gut 6 Monate möglichst alle KH und Fette gemieden. Dadurch hab ich gut 30kg verloren, und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst