Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Was trinkt Ihr?

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,was und wieviel trinkt Ihr so über den Tag verteilt?

Abnehmen-Themen
Bild des Benutzers Tet
0  0

Ich trinke bis zu 2 Liter stilles Wasser am Tag und dann noch in etwa 1 Liter Tee. Am liebsten trinke ich grünen Tee mit frischen Ingwer Stücken oder auch Pfefferminztee mit Zitronensaft oder oder oder Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Ziel für den Abnehmplan von thomosis: 23.03. 2017 ca. 167 KG, Fernziel 100 Nahziel am 01.10.2017: 140 KG am 05.07 erreicht Nahziel am 01.11.2017: 130 KG​ am 22.10 erreicht...
Motivation von Solveigh:   es fühlt sich so wundervoll genial an, kontinuierlich das Gewicht nach unten wandern zu sehen-!!  Nicht mehr ohnmächtig mitansehen zu müssen wie es kontinuierlich im Laufe der Jahre nach oben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Nachdem ich jetzt 1 Woche lang einen Durchhänger hatte was das Essen angeht, reiße ich mich seit Montag wieder zusammen. Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen:...
Ziel für den Abnehmplan von Arianagrandefan: ABNEHMEN
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut, ich hab das gestern wohl ein wenig lax gesehen, besonders weil ich dachte das ich einfach den cheat day nachhole oder so... Frühstück ein eiweissbrot mit chilikäse und kaffee mittags zwei...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps