Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Suche jemanden der gemeinsam mit mir den inneren Schweinehund bekämpft

2  0
Forenbeitrag von vom

Hallo, ich suche Menschen die gemeinsam mit mir den Schweinehund bekämpfen will.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Summerrain30 Hallo in die Runde
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Forenthema von Jonsi: Hallo ihr lieben, kann mir bitte jemand helfen meinen inneren Schweineelefant zu überwinden? Ich hab jetzt grade aufgehört zu rauchen und will versuchen wenig/kein Alkohol mehr zutrinken. Zum Thema...
Forenthema von Dicki:   Traut sich jemand??Ich werde es besser hinbekommen. ich suche jemanden der auch wirklich dick ist und mit dem zusammen kämpfen kann. Wiege 110Kg ;//und habe das Gefühl ich esse nix;)) Deswegen ist...
Forenthema von Julia1904: Huhu  Ich bin neu hier und suche eine Abnehmpartnerin zum Austauschen, Motivieren, Unterstürzung etc. Wäre schön wenn Sie zwischen 19-24 Jahre alt wäre und vielleicht sogar auch aus NRW käme. (...
Ziel für den Abnehmplan von tinchen79: Der innere Schweineund will besiegt werden. Ab heute schreibe ich wieder alles auf, was in meinen Mund wandert.  Ich werde an 5 von 7 Tagen in der Woche unter 1300 Kalorien bleiben.
Forenthema von Alexis: Hallo ihr Lieben, heute starte ich mit einem neuen Versuch abzuspecken. Ich hoffe, dass ich über die Seite nette Leute kennen lerne um bei der Stange zu bleiben. Die letzten Jahre ist der Schuß...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst