Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Suche jemanden der gemeinsam mit mir den inneren Schweinehund bekämpft

2  0
Forenbeitrag von vom

Hallo, ich suche Menschen die gemeinsam mit mir den Schweinehund bekämpfen will.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Summerrain30 Hallo in die Runde
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Forenthema von Jonsi: Hallo ihr lieben, kann mir bitte jemand helfen meinen inneren Schweineelefant zu überwinden? Ich hab jetzt grade aufgehört zu rauchen und will versuchen wenig/kein Alkohol mehr zutrinken. Zum Thema...
Forenthema von Kasimi: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und suche einen Partner zum Austauschen und Motivieren. Ich bin 28 Jahre alt, 172 cm groß und wiege ca. 62 kg. Es geht bei mir somit nur um wenige kg und um...
Ziel für den Abnehmplan von Lisa2401: Ich bin davon überzeugt, wenn erstmal der fiese Schweinehund in seine Schranken gewiesen wurde läuft der Rest. Bis Weihnachten ziehe ich in die Schlacht jenen zu besiegen.   
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Gerade eben habe ich folgende Sendung geschaut: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-doc-esser---das-grosse-diaet-langzeitexperiment-100.html Darin ging es vor allem um den inneren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: gestern: 2 sch brot m käse und salatblättern, 1 apfel, 3 kleine kartoffeln, 1 teller bratkartoffeln mit feta und grüne bohnen mit olive und tomaten, 1/2 kleine schale grieß, gesüßt mit xucker (xylit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps