Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich hab soooo Lust auf Eis

0  0
Forenbeitrag von vom

Ich hab soooo Lust auf Eis angry

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Djego Neu und unerfahren
Nächster Forenbeitrag
Bild von Ich passe nicht zusammen
Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Dan esse eis.
Ich habe selbst gemachtes waser eis. Nur Johannisbeere und etws banane zum süßen ein eis hat ncuhts mals 60 kcal und ohne zucker zusazt.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

Ich hab hier noch zwei Becher Ben&Jerries cool. Bin aber bis jetzt tapfer.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Meins schmekct nicht wie normales wassereis.

Ja bleibe lieber tapfer. Xd dancj bist du stolz auf dich

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Ursula49
0  0

Ich mache etwas Banane, und Johanesbeere und Stevia,das mache ich in die  Eismaschiene  und es schmekt super. Ist süss und schmeckt gut.

a href="http://www.ketoforum.de">Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Du brauchts noch stevia? Nimmst du den immer dieganz reifen bananen? In welschem verältnisse machst du zu den Johannisbeeren? Machst du ein jogurt eis?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Ursula49
0  0

Nein ich mache kein jogurt eis, da ich keine Milch haben darf: Ich mache nur Johanesbeere und  1/4 Banane mit etwas wasser und Stevia, aber das echte.

a href="http://www.ketoforum.de">Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Klingt gut für das wasseris hatte ich 100g Johannisbeern und eine o banane une wasser war süß genug

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Ursula49
0  0

Was ist eine o Banane ?????

a href="http://www.ketoforum.de">Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ich nehme einfach gefrorene Früchte und etwas fettarme Milch. Alles in den Mixer und super leckeres Eis ist das Ergebniss. 

Oder Eisformen mit Stiel kaufen und jede Flüssigkeit einfrieren die man möchte. Kaffee und coke zero schmecken z.b. sehr lecker und haben im Grunde gar keine Kalorie.

Bild des Benutzers Lieserl
0  0

...was milchiges möchtest, dann nimm einen viertelliter Milch, etwas Vanille oder Kakao oder Kaffee, auch Früchte, mixe das zusammen mit einem Teelöffel Guarkernmehl (Reformhaus - Amazon) und mach Dir eine Creme. Die, gut gekühlt, geht beinahe als Eis durch....

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich diese elende Lust nach noch einer Scheibe Wurst, noch ein bissel Essen , einfach nicht bekämpfen kann. Ich heule vor Wut auf mich selbst. Ja, ich marschiere...
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von helga73: Tag 2. Heute war ein sehr erfolgreicher Tag. Keine Ausrutscher, ich habe mich konsequent an meine Kalorien gehalten. Nachmittags einen langen Sparziergang mit dem Hund gemacht 60 Minuten stramm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute und gestern mit dem Fahrrad wieder über 20km gefahren und abends meine 50 situps gemacht. BIs 14:30 Uhr nur Eweißshake (von dm) getrunken, dann hatt ich HUNGER und LUST auf Fleisch (OMG) - hab...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps