Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Was haltet ihr von Almased?

0  0
Forenbeitrag von vom

Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit Almased? Gute oder schlechte? Freundinnen von mir waren damit relativ erfolgreich und ich kann mir vorstellen, dass eine anfängliche schnelle Gewichtsabnahme mich evtl motiviert, auch langfristig "dranzubleiben" mit dem Abnehmen.. WAS MEINT IHR??

Her mit allen Meinungen! Smile

20 kg weniger als Ziel. Und dabei leben und lieben und Spaß haben.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von DaNiLa 1. Tag SiS Diät
Nächster Forenbeitrag
Bild von huhu an alle
Bild des Benutzers Annabanana25
1  0

also ich kann almased nur empfehlen. Hab es nach der Schwangerschaft genommen und 15 Kilo abgenommen. Durch den Sport ging es flott und ich konnte es mit den Shakes (hab sie später nur abends genommen) halten können. Mit dem Studium bin ich da aber nachlässig geworden. Aber hab mir vorgenommen das es keine Entschuldigungen mehr gibt. Und seit 3.1 wieder angefangen. Und 2 Kilo runter . 

Bild des Benutzers JuliMagSommer
0  0

Woow, das klingt echt gut. Also hast du "einfach" das Abendessen durch einen Shake ersetzt? Wie lange hast du das so gemacht? Nimmst du die Shakes pur, oder mit Milch oder sonst irgendwas? Ich glaub ich trau mich echt auch mal dran, wenn ich noch zwei feste Mahlzeiten am Tag hab, kann ich mir das echt vorstellen Smile

Danke!

20 kg weniger als Ziel. Und dabei leben und lieben und Spaß haben.

Bild des Benutzers Annabanana25
0  0

Also ich würde nach dem almased plan arbeiten. Da hast drei Tage nur die Shakes und danach morgens und abends und danach nur noch abends glaub ich Wink ich mach es immer mit Milch. Aber mit schmeckt das almased auch richtig gut. Almased enthält halt viel erweis. Um abzunehmen muss man natürlich viel Sport aber eben auch mit dem Verhältnis Eiweiß und Kohlenhydrate schauen. Gute Kohlenhydrate sind Gemüse und Obst. "Schlechte" vorallem nudeln Reis und Brot. Man muss halt schauen das es in der Waage bleibt, ich esse z.b. Gar kein Brot mehr und wenn schau ich das Eiweiß dabei is, wie Fisch. Das Verhältnis machst. Almased bietet nen super Start um die Ernährung umzustellen. Kleiner Tipp wenn du die ersten drei Tage nur Shakes und Suppe zu dir nimmst, du aber irgendwo eingeladen bist oder so, hab ich immer erzählt ich hab Magen Darm. Das ganze Ernährungszeug hab ich aus meiner fitnessgruppe, in der ich seit 6 Jahren bin Wink 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Annabanana25: so heute starte ich mit almased. Bis jetzt hab ich kein Hunger Gefühl und hab schon ein kleines Workouts hinter mir. Mal schauen ob es klappt 
Ziel für den Abnehmplan von mariafranziskana: Ich habe gemrkt, dass mein Ziel, Hunger bemerken und angemessen zu reagieren, noch etwas hochgegriffen war. Häufig war ich so unter Druck, dass ich nicht in Ruhe gegessen habe. Dann ist es zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TinaAnna: Kennt jemand die Almased Diaet? Habe es vor zwei Tagen gekauft und vertrage es leider nicht.Falls jemand zufaellig die Diaet gerade macht oder gerne probieren wuerde , ich wuerde es dem jenigen...
Motivation von Severin2000: Schon seit Jahren krebse ich mit meinen Zielen und Wünschen umher, erreiche aber nie dauerhaft mein Ziel, sondern erliege dem Jojo-Effekt. Das sehe ich jetzt. Aber es reicht! Es wird Zeit, dass...
Motivation von Severin2000: Momentan ist es wirklich so, dass ich auf jede Frau eifersüchtig bin, die mir begegnet und schlanker ist als ich. Wenn mein Freund dabei ist, spüre ich, dass ich auch weniger attraktiv bin als sie......
Forenthema von Soulless: Hallo zusammen, bin neu hier. Muss erstmal hier die lage checken.  Ein bisschen unübersichtlich auf den ersten Blick, aber das wird schon denke ich.... Ja warum bin ich hier???? Ich brauche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps