Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Was haltet ihr von Almased?

0  0
Forenbeitrag von vom

Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit Almased? Gute oder schlechte? Freundinnen von mir waren damit relativ erfolgreich und ich kann mir vorstellen, dass eine anfängliche schnelle Gewichtsabnahme mich evtl motiviert, auch langfristig "dranzubleiben" mit dem Abnehmen.. WAS MEINT IHR??

Her mit allen Meinungen! Smile

20 kg weniger als Ziel. Und dabei leben und lieben und Spaß haben.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von DaNiLa 1. Tag SiS Diät
Nächster Forenbeitrag
Bild von huhu an alle
Bild des Benutzers Annabanana25
1  0

also ich kann almased nur empfehlen. Hab es nach der Schwangerschaft genommen und 15 Kilo abgenommen. Durch den Sport ging es flott und ich konnte es mit den Shakes (hab sie später nur abends genommen) halten können. Mit dem Studium bin ich da aber nachlässig geworden. Aber hab mir vorgenommen das es keine Entschuldigungen mehr gibt. Und seit 3.1 wieder angefangen. Und 2 Kilo runter . 

Bild des Benutzers JuliMagSommer
0  0

Woow, das klingt echt gut. Also hast du "einfach" das Abendessen durch einen Shake ersetzt? Wie lange hast du das so gemacht? Nimmst du die Shakes pur, oder mit Milch oder sonst irgendwas? Ich glaub ich trau mich echt auch mal dran, wenn ich noch zwei feste Mahlzeiten am Tag hab, kann ich mir das echt vorstellen Smile

Danke!

20 kg weniger als Ziel. Und dabei leben und lieben und Spaß haben.

Bild des Benutzers Annabanana25
0  0

Also ich würde nach dem almased plan arbeiten. Da hast drei Tage nur die Shakes und danach morgens und abends und danach nur noch abends glaub ich Wink ich mach es immer mit Milch. Aber mit schmeckt das almased auch richtig gut. Almased enthält halt viel erweis. Um abzunehmen muss man natürlich viel Sport aber eben auch mit dem Verhältnis Eiweiß und Kohlenhydrate schauen. Gute Kohlenhydrate sind Gemüse und Obst. "Schlechte" vorallem nudeln Reis und Brot. Man muss halt schauen das es in der Waage bleibt, ich esse z.b. Gar kein Brot mehr und wenn schau ich das Eiweiß dabei is, wie Fisch. Das Verhältnis machst. Almased bietet nen super Start um die Ernährung umzustellen. Kleiner Tipp wenn du die ersten drei Tage nur Shakes und Suppe zu dir nimmst, du aber irgendwo eingeladen bist oder so, hab ich immer erzählt ich hab Magen Darm. Das ganze Ernährungszeug hab ich aus meiner fitnessgruppe, in der ich seit 6 Jahren bin Wink 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Forenthema von tilax: Hallo Ich habe überlegt, mir für den Muskelaufbau Eiweißpulver zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir ein Pulver empfehlen? Liebe Grüße Celina
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: Nur eine Ernährungsumstellung, die mir schmeckt und mit der ich mich wohlfühlen bringt mich dauerhaft zu meinem Wohlfühlgewicht.  Ich versuche kleine Schritte zu gehen und verringere die Mengen von...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, ich habe eine sehr schlechte Woche hinter mir. Mein Vater ist letzten Donnerstag nach 2 schweren, langen OPs im Krankenhaus gestorben. Ich fühle aktuell nur Leere in mir und kann noch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps