Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schnell abnehmen, ohne fleisch

0  0
Forenbeitrag von vom

ich bin vegetarier aber in jeder diät ist fleisch enthalten. könnte mir jemand tipps für eine vegetarische diät geben??

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Hm, dann lass doch einfach das Fleisch weg und ersetze es durch andere eiweißquellen: Käse, Fisch, Kichererbsen, Linsen, Erbsen, Bohnen, Soja, Tofu, Milchprodukte, Eier etc.

Die meisten meiner Mahlzeiten sind vegetarisch, obwohl ich schon gern Fleisch esse.

Von einer Diät, die dir Essenpläne und vor allem -mengen vorgibt, solltest du ohnehin die Finger lassen oder willst du dein ganzes Leben nach einem Diätplan leben? du musst eine Ernährungsweise finden, die dir Freude macht, dich satt macht und die du ein Leben lang einhalten kannst. Ich hab das in Logi gefunden; da gibts übrigens auch ein veg. Kochbuch (google mal)

  

Bild des Benutzers DieGisa
0  0

Ich würde auch sagen, lass das Fleisch doch einfach weg. Es  gitb so viele Alternativen. Wichtig ist, dass du wie oben schon gesagt, andere Eiweißquellen findest. Die kannst du dann super in Gerichte einbauen. Ein Salat mit Käsestreifen, Brokkoliauflauf, Bohnensalat usw. Es gibt da viele Möglichkeiten Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von yogiludi: Mein innigster Wunsch vegetarisch zu leben, scheint noch nicht innig genug zu sein, ich liebe Fleisch und Wurst, und je mehr ich es mir verbiete ,desto mehr heisshunger habe ich drauf. Hier kommt...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Wie schon letztes Jahr in der Fastenzeit möchte ich auch jetzt wieder auf Fleisch und Fisch verzichten. Da ich momentan aber irgendwie konstant zuzunehmen scheine werde ich zusätzlich auch auf die...
Forenthema von Candy2001: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit der General Motors Diät gemacht? Ich bin da heute durch Zufall drüber gestolpert und wundere mich doch sehr. Wenn es klappt,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (308 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck mit Frischkäse + 1/2 Brötchen mit Schinken (388 Kalorien) Abendessen: Eiweißabendbrot und Magerquark...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps