Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu hier und direkt eine Frage....:-)

0  0
Forenbeitrag von vom

Hi,

 

ich habe mir mal die Listen Lebensmittel ohne Khs angesehen. Wer unterschreibt mir das Sekt, trocken keine Khs hat??

Der hat pro 100 ml zwischen 3 - 5 grl Khs. Zumindest steht das überall.

 

Kann mir jemand erklären warum das da so falsch drin steht?

 

LG

Sofia

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Sofie66 Hallöle
Nächster Forenbeitrag
Bild von sara89 Hilfe!!! :(
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Zuckerschnute: Hallo Zusammen,  vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Nach meinem Städteurlaub im Juni wollte ich nochmal den Plan Bikinifigur für den Septemberurlaub in Angriff nehmen. Ich dachte mir in den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe die letzten 5 Tage kein weiteres Gewicht verloren. Stehe noch bei 75,7kg. Aber das ist kein Problem - ich fühle mich trotzdem besser und man kann äußerlich sehen, dass ich Gewicht verloren habe...
Ziel für den Abnehmplan von Chaaarlett: Da ich sehr stark zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Wie oben geschrieben werde ich im August 2018 heiraten das soll mich also anspornen.
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst