Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Grisuu: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Maja aus der schönsten Stadt der Welt und bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, die wie ich ein paar Speckrollen loswerden wollen.
Ziel für den Abnehmplan von lilia: Es wird Zeit, dass ich damit aufhöre meine Abnehmpläne immer wieder selbst einzuschränken, weil ich zwei mal die Woche trinke, und als wären die Kalorien vom Alkohol nicht schon genug dann auch noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Der Tag nach dem Cheat Day ist immer der schwerste - also ist das bei mir bis auf weiteres jetzt der Putztag, das lenkt ab. Frühstück eine halbe Vollkornsemmel mit magerem Hühnerbrustaufschnitt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: zwei Brotscheiben mit Gehacktem große Zwiebel und Apfel zum Frühstück, Mittag ist ausgefallen wgen des geplanten Picknicks im Park, dort dann Scheiben Kassler, zwei Würstchen, etwas...
Ziel für den Abnehmplan von Wunschgewicht: So, die 80 sind glücklich erledigt und mit nun satten 78,5 kg nach dem Urlaub möchte ich diesen Bereich mit der 7 vorne vor allem festigen und halten. Und natürlich weiter das große Ziel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Erst geht gar nichts und dann so schwupp schwupp ein Kilo wieder weg. Ist nur ne Zahl, hab vielleicht zu wenig gegessen getrunken oder was auch immer, kann morgen schon wieder anders aussehen,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst