Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Juhuuu 10 kg geschafft

1  0
Forenbeitrag von vom

Yeah, heute ist die 10 kg Marke geknackt, nach 3 1/2 Monaten Smile

Wenn ich am Anfang noch gedacht hab ich schaffe das niemals ging es jetzt zeitweise ganz nebenbei Smile

Wenn ich so weiter mache schaffe ich vielleicht bis Ende des Jahres 85 kg Smile

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von littleMiss2014 Hier ist ja tote Hose oO
Nächster Forenbeitrag
Bild von Dornkirk Hallo liebe Mitstreiter!
Bild des Benutzers Rahel96
0  0

Wow, 10 Kilo abzunehmen wäre total mein Traum!

Hammer Smile

~ Nothing tastes as good, as skinny feels. ~

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So heute habe ich mir zum Frühstück ein Brötchen mit Lätta und Diät Marmelade gekönnt Mittag hatte ich eine Scheibe Kasseler ein Klos und Sauerkraut heute Abend mache ich mir einen Tomate Salat ohne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So werde mal anfangen mit dem Tagebuch heute freue ich mich riesig denn Mittwochs ist mein wiege Tag und die zeigt 121 Kilo mir geht es gut und mache erst mal so weiter gestern habe ich gegessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​so kam es heute früh also zum Schwur. Rauf auf die Wahrheit und siehe da: 71,75. Bis zu meinem Urlaubsbeginn sollten es 72 sein, das ist also schon mal geschafft. Was ist denn jetzt noch möglich?...
Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: Wahnsinn - die 15 kg Marke ist gefallen. Das heißt, dass ich mir jetzt die 20 kg Marke vornehme. Ich merke zwar, dass die Kilos nicht mehr so leicht und schnell purzeln wie noch zu Beginn, aber ich...
Ziel für den Abnehmplan von Paradisesucks: Ich möchte unbedingt bis zum Ende des Jahres unter 64 Kg wiegen. Und um das zu erreichen möchte ich auf Süßigkeiten und Fleisch verzichten, gesünder mich ernähren, Abends nichts mehr essen und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst