Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ist das der richtige Weg ??

0  0
Forenbeitrag von vom

Hey Leute ich habe mal eine frage...ich fasse mich kurz da ich mit dem Handy schreibe.

Ich habe seit gestern einen Plan...

Morgens Müsli

Mittags Salat mit Hähnchenschnitzel oder Pellkartoffeln mit Kräuterquark

Abends Ei mit Salami und etwas Curryketchup oder Quark mit etwas milch und banane

abends dann nach dem essen noch ein workout (30min) zum muskelaufbau

Ist es möglich SO abzunehmen?
Irgendwie habe ich das gefühl das das alles zu viel ist....:/

Danke im vorraus für die Antworten...

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Anonymo Ist das der richtige Weg ??
Nächster Forenbeitrag
Bild von tinchen Fragen zu diet chef
Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Vom Prinzip her ist das doch ok. Kommt natürlich auf die Mengen an :-)Ich würde allerdings abends weder Obst essen noch Curryketchup (Zucker!), und ich denke du solltest stattdessen vielleicht noch etwas mehr Gemüse einbauen. Ansonsten probier es doch mal eine Woche aus, dann siehst du es ja Smile

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ich hätte etwas Bedenken bei der Salami. Salami ist meistens sehr fettig, lieber mageren Schinken wenn schon Wurst auf dem Teller liegen soll Smile

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Insgesamt klingt das nach einem guten Plan, ich würde mich aber Tabbi anschließen und gerade abends noch Gemüse als sattmacher einbauen. Und statt des Curryketchups kann man sich prima selber Saucen machen auf Basis von Dosentomaten, diese sind dann nicht so zuckerlastig. Selbst Tomatenketchup ware schon eine Alternative und hat meistens nur die Hälfte vom Curryketchup, musst du mal auf die Packungen schauen.

Viel Erfolg! Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

würde die lieber austauschen gegen Gemüse und keine Kohlenhydrate I-m so happy

Kannst ja es trotzdem probieren - wenns klappt,dann klappts Wink wenn halt nicht,dann noch einmal umstellen die Ernährung Blum 3

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Also bei uns gibt es abends oft eine große Portion Gemüse, das kann ein Blumenkohl sein, Brokkoli, Kohlrabi und Möhren, Champignons, gemischte Gemüsepfannen, Spinat oder oder oder. Dazu dann ein Steak, Rühr-/Spiegelei, Fisch oder mal gar nix. Habe das Glück, dass mein Freund wirklich JEDES Gemüse mag und ich sowieso. Smile

Ansonsten gibt es ab und zu noch verschiedene Salate mit den gleichen Beilagen wie oben oder roten Bohnen oder Kichererbsen drin, die sättigen.

Oder Suppen, momentan mein Lieblingsessen. Sämtliche Gemüsesuppen. Gemüse in Brühe kochen, einen Schluck Creme Fine dazu und pürieren, fertig. Smile

Bild des Benutzers Anonymo
0  0

Hört sich doch echt lecker an Smile

Was ist mit möhrensticks und einen Dip ? Oder ist das zu viel ? Also der Dip ...

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wenn du Quark nimmst, ist das ok, Creme fraiche würde ich eher lassen Wink wenn du sehr unsicher bist, würde ich dir für den Anfang die App von Myfitnesspal empfehlen...

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ich benutze die Apple FDDB. Da kann man Produkte scannen oder durch Eingabe suchen und eine Liste erstellen was man am Tag gegessen hat. 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also wie die anderen gesagt haben den Ketchup weg lassen. Machr dir eine tomatensoße mit Curry schmeckt doch viel besser als sas süße zeug.

Möhren mit dipp kanst du nehmen. Ich mache immer ein löfel naturjogurt mit Senf,wasser,etwss zirtonen saft,kreuter,salz Pfeffer.

Übrtriebe es nicht mit den kcal arm essen du nimmst zwar schnrll ab aber das schädigt deinen Körper sehr und am ende nimmst du wider zu.
Du musst auch nicht auf alles verzichten abunzu darf auch mal ein kleines stück kuchen sein auf die menge kommt es an und es solte nicht regelmäßig sein.

Und viel gemüse essen.
Und bewegung

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Anonymo
0  0

Danke Smile

Ich habe mal überlegt mir von meinem Arzt einen Plan erstellen zu lassen. Habt ihr damit erfahrung ?

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ne damit habe ich keine Ahnung. Aber porbire es doch mal erstmal selber. Schau auf was du Appetit hast und gestaltete das gesünder esee viel obst und gemüse pobire neue Sachen aus und in paar wochen nochmal der Geschmack ändert sivh. Versuche weniger Industrie zucker zu essen und tauschen weizenmehl duch volkorn aus. Trinke keine gesüßten getränke.

Das packst duschon. Wier haben es auch gepackt.

Viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

Hi klar alles dabei, aber damit wirst Du es nicht schnell schaffen abzunehmen. Milchprodukte halten halt den Insulinspiegel sehr hoch. Kalorien sind Zweitrangig. Wichtig sind Proteine, Fette und Hülsenfrüchte. Der ganze Industriezucker hat uns alle abhängig gemacht; mich auch.

Ein Obstbaustein am Tag ist ausreichend. Milch ist sehr homogenisiert und Kohlenhydrate abends nicht gut. Esse abends Hülsenfrüchte, die sättigen!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Liebes Tagebuch und Mitstreiter, mein Kalorienverbrauch liegt heute bei ca. 800 kcal. Ich habe auch keinen Hunger gehabt bisher, aber jetzt kommt die Macht der Gewohnheit abends viel zu essen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst