Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ist das der richtige Weg ??

0  0
Forenbeitrag von vom

Hey Leute ich habe mal eine frage...ich fasse mich kurz da ich mit dem Handy schreibe.

Ich habe seit gestern einen Plan...

Morgens Müsli

Mittags Salat mit Hähnchenschnitzel oder Pellkartoffeln mit Kräuterquark

Abends Ei mit Salami und etwas Curryketchup oder Quark mit etwas milch und banane

abends dann nach dem essen noch ein workout (30min) zum muskelaufbau

Ist es möglich SO abzunehmen?
Irgendwie habe ich das gefühl das das alles zu viel ist....:/

Danke im vorraus für die Antworten...

Abnehmen-Themen
Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Wie nehmt IHR ab?? :)
Nächster Forenbeitrag
Bild von Anonymo Ist das der richtige Weg ??
Bild des Benutzers Gitti
0  0

Hallo Anonymo,

na klar kannst du so abnehmen. 

Aber ich finde es auf Dauer eher etwas wenig, ich sehe kein Gemüse  auf deinem Plan.  Du solltest dich fragen, wie soll meine Ernährung auf Dauer aussehen, denn du wirst deine Ernährung umstellen müssen. Ich bin gerade dabei dieses zu überlegen, denn wenn du schnell abnimmst, dann ist es  auch schnell wieder drauf.  Schau dir mal deinen Grundumsatz an, danach solltest du dich richten, unterschreite ihn nicht zu doll!!!!

Versuche deinen Weg zu finden, ist nicht einfach, ich merke es gerade selbst!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Anonymo
0  0

Danke, ich wollte jetzt mal zu meinem Arzt der macht auch ernährungsberatung und sowas...ich berichte euch nächste Woche mal.

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich finde das ist der richtige Weg. Bin gespannt, was dir dein Arzt geraten hat.

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Liebes Tagebuch und Mitstreiter, mein Kalorienverbrauch liegt heute bei ca. 800 kcal. Ich habe auch keinen Hunger gehabt bisher, aber jetzt kommt die Macht der Gewohnheit abends viel zu essen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps