Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hilfe ;)

0  0
Forenbeitrag von vom

Ich möchte gern abnehmen, weil ich viel zugenommen habe;(Mein Gewicht muss so schnell wie möglich verringert werden. Ich brauche jemandem, der mir helfen wird. Ich würde mich frohen, wenn sie mir irgendwelche Tipps geben würden;)

Nächster Forenbeitrag
Bild von JennY84 Hallo
Bild des Benutzers Lisa59
0  0

Was hast du denn vor zu machen?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von falko: hi, wer kann mir helfen. ich muss so schnell wie möglich gwewicht verlieren...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von smart: Ich möchte bis zum Koratienurlaub mit meiner Freundin gerne meine Traumbody erreicht haben.
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps