Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hey, hat jemand Lust mit mir zusammen abzunehmen? :) Ziel: -15kg ca (:

2  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Leute! heart

 

Ich bin Miriam, relativ neu hier, und habe jetzt gerade so beim Forum durchsuchen festgestellt, dass es einige User gibt, die sich Abnehmpartnerinnen suchen! Ich finde die Idee echt super, und da ich selber wirklich Probleme habe, alleine abzunehmen und v.a. mich selber zu motivieren, dachte ich, es wäre eine ganz kuhle Idee, mir auch eine Abnehmpartnerin zu suchen (;

Mein Ziel ist es, durch eine gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport ungefähr 10-15kg zu verlieren, eine zeitliche Begrenzung habe ich mir eigentlich nicht vorgenommen, ich stelle mich also nicht unter zeitlichen Druck oder sowas Wink

Also falls jemand interessiert ist, mit mir zusammen abzunehmen, vllt Tipps, Rezepte o.Ä. auszutauschen, kann er bzw sie mich jederzeit anschreiben Smile 

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft hier!! (:

 

GLG!

Miriam heart

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Sooo, hallo erstmal!! (;
Nächster Forenbeitrag
Bild von Wie nehmt IHR ab?? :)
Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Hallo Miriam! Mein 2. Vorname ist auch Miriam. Smile Schön, dass du hergefunden hast. Ich habe vor etwa einer Woche auch begonnen, meine Ernährung umzustellen. Im letzten Jahr habe ich ziemlich zugenommen, was mir natürlich nicht gefällt. Demnach möchte ich auch ca. 15 Kilogramm verlieren. Genauer verfolgen kannst du das in meinem Ticker.

Wenn du magst, können wir gemeinsam abnehmen. Sport mache ich gerne und regelmäßig. Ich arbeite daher mehr an meiner Ernährung.

Liebe Grüße
DerHutmacher

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich hatte gestern einen ziemlichen Horrortag. indecision Ich versuche, mich davon nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, auch wenn das natürlich nicht einfach ist. Das Wochenende ist vollgepackt mit Einladungen. Ich freue mich, klar... Aber das bedeutet auch immer wieder Verlockungen und kleine Sünden. Wie geht's bei dir voran?

Liebe Grüße Smile

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

Hallöle, bin zwar ein Herr Wink

bin aber gern dabei, da ich auch gern 15kg abnehmen möchte bzw. Fett reduzieren will!

Habe mir ein Ernährungs- und Trainingsplanplan aufgestellt, der nicht jedermanns Sache ist, aber bereits in einer Woche 2Kg abgenommen und 6cm an der Taille verloren. Garantiert werde ich innerhalb von 12 Wochen dieses Ziel auch erreichen. Die eigentliche Herausforderung ist das Erhalten!!!

Beste Grüsse!

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

Es geht, musst aber Dich daran halten! FdH, weniger Kalorien und Hungern bringt nix.

Wichtig sind Proteine, Fette und Hülsenfrüchte in Form von Linsen, Erbsen, Bohnen etc! Zudem immer das gleiche Essen sechs Tage lang. Das ist auch nicht schwer. Das Wichtigste ist jedoch, dass Du an einem Tag (samstag am Besten) alles "isst" und trinkst" was Du möchtest.

Erstaunlicherweise verstärkt die drastisch erhöhte Kalorienzufuhr einmal die Woche sogar den Fettabbau, indem sie dafür sorgt, dass der Grundumsatz (die Schilddrüsenfunktion und Umwandlung von T4 zu T3 und so weiter) nicht aufgrund der ansonsten reduzierten Kalorienmenge heruntergefahren wird.

Also je nachdem was man mag Huhn, Schweinefleisch, Rind, Erbsen, Bohnen, Linsen, Spinat etc.

Frühs: 3-4 Eier; nehme Olivenöl

Zwischenmahlzeit 30gr. Walnüsse

Mittag: 250gr. Hähnchenbrust mit 250gr. Erbsen

Zwischenmahlzeit bei Bedarf nochmal paar Wal- oder Hasselnüsse

Abends: 250gr. Hähnchenbrust mit 250gr. Bohnen

ggf. bei Sport ein Obstbaustein in Form von Obst; gut ist natürlich eine Avocado

Dies soll kein Spass machen, man gewöhnt sich. Hab ick mein Zielgewicht kommt eigentliche Herausforderung.

Man darf trockenen Rotwein trinken, aber keine Milch und Kohlenhydrate. Tee, Kaffee und Tee. Selbst Trinke ich Ingwer mit Grünen Tee das ist Topi!

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Keine Diät für Vegetarier. Wink Ich halte sowas leider auf Dauer nicht durch. Dafür mag ich Milch und Milchprodukte auch zu sehr. Ich habe mir jetzt ein Buch zur Säure-Base-Ernährung bestellt. Ich bin gespannt und kann mir vorstellen, dass das etwas für mich ist. Ich wünsche dir Erfolg bei deiner neuen Ernährung!
Liebe Grüße
Euer Hutmacher

Bild des Benutzers farfalla90
1  0

Hallo Smile

Ich bin ganz neu hier und habe deinen Beitrag gelesen.
Wäre wahnsinnig gerne dabei einige Kilos zu verlieren.

Glg Inna

~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben ~*~

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

bei uns in der Clique yes - den ersten Schritt hast du ja schon suppi gemeistert,indem du dich hier angemeldet hast surprise. Hier bekommst du die nötige Motivation und Unterstützung zu gleich - auch ein Trösterchen,wenn es mal nicht so gut läuft I-m so happy

Was hast du vor zu Unternehmen,um dein Ziel zu erreichen?

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg dabei egal,was du unternehmen wirst dafür Wink

Bild des Benutzers farfalla90
1  0

Danke für die liebe Begrüßung wink

Ich will mit einem regelmäßigen Sportprogramm und gesunder Ernährung die Pfunde purzeln lassen.
Hab mir gedacht es gelingt mir bestimmt besser es zu schaffen, wenn ich Gleichgesinnte habe, die mich auch durch ihre Erfolge motivieren dranzubleiben laugh

~*~ Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben ~*~

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

denn du bekommst die nötige Motivation hier und vor allem wenn der besch.. Stillstand eintritt - bekommst du noch das Durchhaltevermögen mit auf den Weg und das Spornt und wahrscheinlich an I-m so happy

Bild des Benutzers lablancheneige
1  0

Hallo,

ich habe diesen Beitrag gerade gelesen und würde mich auch gerne anschließen, wenn es noch nicht zu spät ist Smile

Liebe Grüße 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Leider kann ich meine dickmachenden Tabletten noch nicht reduzieren. Eine Alternative gibt es auch nicht. Nur Ruhe und Beine hochlegen. Denn die Nebenwirkungen sind massive Wassereinlagerungen. Nun...
Forenthema von Nele85: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, suche auf diesem Wege noch eine "Abnehm-Partnerin" die Interesse an gegeseitigem Austausch/Motivation zum "am Ball bleiben" hat. Idealerweise mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Forenthema von HanniSunny: Hallo alles zusammen Ich hab mich eben angemeldet da ich dringend Unterstützung beim abnehmen benötige. 10kg will ich auf jeden Fall verlieren und das am besten so "schnell" wie möglich. Ein ganz...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst