Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin neu hier....

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt auch neu hier angemeldet Smile

Ja auch ich trage einige Kilos zuviel mit mir herum und möchte jetzt endlich abnehmen!!
Ich würde mich total über Tipps und Gesprächspartner freuen, damit es einem etwas leichter fällt das zu schaffen Smile

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wie man am besten abnimmt? Und wie viel habt ihr schon geschafft??
Freue mich wirklich sehr über antworten!!!

LG eure
Elvispaula1986

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von borussin1909 Ich
Nächster Forenbeitrag
Bild von Moin
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von tilax: Hallo Ich habe überlegt, mir für den Muskelaufbau Eiweißpulver zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir ein Pulver empfehlen? Liebe Grüße Celina
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst