Zum Inhalt springen

Sie sind hier

abnehmen unter psychopharmaka

0  0
Forenbeitrag von vom

hallo,

 

ich wollt euch mal fragen, kennt sich da wer mit aus oder ist selsbt betroffen?

ich muss psychopharmaka nehmen und die lassen mein gewicht eher steigen...

wisst ihr was macn da machen kann?

würd mich über antwort freuen...

 

delphin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Forenthema von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...
Ziel für den Abnehmplan von Yuki: Ich will mit fasten erstmal abnehmen, dann das gewicht halten und weiter abnehmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst