Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ABNEHMEN!!!

0  0
Forenbeitrag von vom

Ich möchte gerne einen straffenden Bauch haben und mich gesünder ernährren.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von sara89 Hilfe!!! :(
Nächster Forenbeitrag
Bild von Wampisfrau Vorstellung..
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Moses: Ich habe hauptsächlich Bauchfett, das ich loswerden möchte. Leider betreibe ich keinen Sport, esse aber eigentlich sehr kalorienarm.
Ziel für den Abnehmplan von Herthamaus: Ich fühle mich zur Zeit schlecht, körperlich und geistig. Deshalb möchte ich unter andrem über gesunde Ernährung und etwas Sport dagegen tun.
Ziel für den Abnehmplan von bine0908: wer kennt das nicht, der Kasten ist voll mit Gewand, und nichts gefällt einem... Aber es liegt bestimmt nicht an der Kleidung, sondern an dem darunter... ich hoffe es klappt und fühle mich bald...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Motivation von smart: Meiner Meinung nach habe ich vorallem an den Hüften, am unteren Bauch und an den Armen so meine Problemzonen. Diese möchte ich unbedingt in den Griff bekommen, um gerne wieder Bikinis und enge Tops...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst