Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von Angelawagner974: Ich werde weniger Zucker zu mir nehmen und wieder mehr Sport treiben und mich generell mehr bewegen!
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Ich möchte bis 31.8. bei 110kg sein. ​Ich lass mir Zeit und erweitete auf 30.9. Erneuter Versuch, denn alle guten Dinge sind drei: 23.03.18!
Motivation von Unigirl: Ich war gewichtsmäßig noch nie gut wirklich die Ziele zu erreichen, die ich mir wirklich vorgenommen hatte und habe immer Kompromisse gemacht. Nun Schluss damit!
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst