Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kalorientabelle um neue Produkte ergänzen

0  0
Forenbeitrag von vom

Liebe Diät-Cliquen-Teilnehmer,

kann mir jemand erklären, wie ich die Kalorientabelle um neue Produkte ergänzen kann? Ich würde gerne das Ernährungsprotokoll führen, indem ich Lebensmittel aus der Kalorientabelle in mein Protokoll übernehme, kann aber hier nicht alles finden, was ich gekauft habe. Wie funktioniert das Ergänzen mit eigenen Produkten? Vielen Dank für "sachdienliche" Hinweise.

Abnehmen-Themen

Kalorina Wink

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von zuckerengel Bin neu hier
Nächster Forenbeitrag
Bild von Hallöchen an alle!
Bild des Benutzers Tobias
0  0

Hallo Kalorina,

entschuldige bitte, ich habe leider zu spät gesehen, dass Du hier eine Frage geschrieben hast... bist Du schon auf die Lösung gestoßen? Wenn Du nach einem Lebensmittel suchst und es keine Ergebnisse gibt, kannst Du ein neues Lebensmittel hinzufügen. Wir wollen damit verhindern, dass jeder ohne zu suchen Lebensmittel eingibt, die es schon gibt...

Viele Grüße,
Tobias

Bild des Benutzers Kalorina
0  0

Guten Abend Tobias,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte sehr gerne neue Lebensmittel eingeben, aber ich weiß leider nicht, wie das technische Prozedere dazu funktioniert. Kannst Du es bitte kurz erläutern? Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kalorina

Kalorina Wink

Bild des Benutzers Tobias
0  0

Das habe ich doch eigentlich getan -> Lebensmittel suchen, wenn es kein passendes Lebensmittel gibt, erscheint dort der Button zum Eingabeformular.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Ich hab bedingt durch Hashimoto einen total niedrigen Energieverbrauch. Seit Mai 2016 trage ich ein Fitnessarmband von Garmin mit der zugehörigen App. Ich bin ein Bewegungsjunkie, wir spielen viel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst