Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frage zum Ernährungsprotokoll

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen,

 

kann ich auch nachträglich (also einen Tag später) noch einen Eintrag über zu mir gemommenes Essen machen? wenn ja, wie geht das.

Lg Hexy

Abnehmen-Themen
Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Mareike Ganz Neu
Nächster Forenbeitrag
Bild von hexy66 Mitgliedsbeitrag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Forenthema von Nekurasama: Hey Ich bin 17/w. 177cm Aktuell: ca.80kg Ziel: 50kg Zieldatum: ende des jahres. Würde mich über einen partner freuen^^.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut Samstag war ja "Cheat Day" und ich hatte mir ja in der vorigen Woche vorgenommen auch an diesen Tagen langsam zu tun. Frühstück Buchweizen Pancakes Mittag eine Bratwurstsemmel Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gibts eigentlich eine Obergrenze für das, was man täglich so an Wasser zu sich nehmen sollte? Da muss ich mich mal schlau machen. Oder/ Und das mit dem Entwässern auch nochmal besser hinterfragen....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst