Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich finde mich noch nicht ganz zurecht

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute den ersten Tag hier. Leider finde ich bisher noch nicht die richtigen Gruppen, wo ich "aktiv" mitmachen kann. Meine "Suche"/Die "Suchmaschine" scheint aber auch nicht ganz richtig zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp, wie ich eine Gruppe Finden kann, wenn meine Suche alle Einschränkungen ausschließt?!

Ich habe bereits alleine etwas abgenommen, doch in der letzten Zeit habe ich etwas wenig gemacht. Jetzt, mit neuer Motivation, habe ich mich auf dieser Internetseite angemeldet um mich mit anderen auszutauschen.

Ich würde gerne wissen was es mit diesem Zwillings/Abnehmpartner auf sich hat Biggrin Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
Liebe Grüße
GreenFreaky

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Dornkirk Hallo liebe Mitstreiter!
Nächster Forenbeitrag
Bild von NanaMiau Wie viel Kilo pro Woche abnehmen?
Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Am besten klickst du mal oben auf "Community". Davsiehst du jeweils die aktuellsten Beiträge. In der Regel schreibt hier jeder in sein Ernährungstagebuch (findest du unter"Abnehmhilfen") und bekommt dann Feedback. Wenn dir jemand sympathisch ist, kannst du ihm oder ihr eine Anfrage schicken wegen einer Diätpartnerschaft. Was deine Partner so geschrieben haben, siehst du immer als erstes, wenn du dich einloggst. Über die Gruppen läuft hier leider im Moment nicht viel. Klick dich mal durch, kommentier mal hier oder da und frag ein paar Leute, dann kommst du schon rein Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute bin ich ganz glücklich, weil meine Waage 71,7 Kg anzeigt. Wenn dies korrekt sein sollte, hätte ich schon fast 1 Kg abgenommen! Jedenfalls scheint die Diät zu funktionieren, was mich freut....
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Heute bin ich nicht ganz so zufrieden, weil ich in der Nacht 2 Honigbrote gegessen habe. Eines wäre eh in Ordnung, aber das zweite hätte nicht sein müssen. Habe mir gestern das Buch über die Dukan-...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps