Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10 - 50 minuten Sport am Tag

0  0
Forenbeitrag von vom

An alle die nicht jeden Tag stundenlang laufen können,oder auch nicht sollen. Es währe schön wenn es eine kleine gruppe geben würde, in der man am Tag von 10 Minuten -50 Mimuten Sport macht, denn das bringt ja auch etwas.  Und da kommt man sich nicht so blöd vor wenn man nicht so viel machen kann. würde jemand da mitmachen ??????
 

Abnehmen-Themen

a href="http://www.ketoforum.de">Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von tinchen Fragen zu diet chef
Nächster Forenbeitrag
Bild von Was trinkt Ihr?
Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Sport - es ist doch egal wieviel Sport man macht am Tag - es spurnt einfach nur an,um etwas zu machen -

hatte im Juli auch mehr,als im August,lag einfach daran,das ich lieber im Wasser bin Blum 3

Bild des Benutzers Ursula49
0  0

Nur ich mach den nicht jeden Tag sondern nur 1 mal in der woche .und mehr darf ich nicht ..da kann ich mit den andern nicht mithalten,und komme mir blöd vor.

a href="http://www.ketoforum.de">Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

blöd vor - mach,was du kannst und fertig - vielleicht kannst du es ja auch ein wenig steigern - Sport ist doch immer gut Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Oh, jetzt haben wir beide den gleichen Titel "der Anfang ist gemacht". Habe aber nicht abgeschaut. Da war wohl Telepathie im Spiel. Ist ja witzig.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Ziel für den Abnehmplan von oernil: Ich würde gerne wieder 6Km am Stück joggen können, zur Zeit schaffe ich nicht mal einen
Ziel für den Abnehmplan von tori: Weil ich momentan im Lernstress bin, mich aber nicht motivieren zum Lernen, such ich ständig nach neuen Ausreden um ebendies nicht zu tun. Nachdem ich also ständig auf der Suche nach Ausreden bin,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst