Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zwischendurch ist gestrichen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mir vorgenommen, nach der alten Regel zu Essen,

Frühstück - wie ein Kaiser

Mittag - wie ein König

Abend - wie ein Bettelmann

ab 18:00 Uhr ist Schluss mit Kalorienaufnahme.

Bitte Daumen drücken, dass es klappt.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Erste Erfolge wuppwupp
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Erste Woche hinter mir

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Toni: ich will mir ab jetzt immer was in die Uni mitnehmen und nicht mal eben zum essen gegenüber zum metzger gehen! Bewussteres Essen ! 
Ziel für den Abnehmplan von Flaca:   Nach dem Abendessen brauche ich einfach nichts mehr. Basta. Sollte ich mal vor dem Hungertod stehen ;), gibts ein paar Nüsse und fertig!      
Motivation von Unigirl: Ich war gewichtsmäßig noch nie gut wirklich die Ziele zu erreichen, die ich mir wirklich vorgenommen hatte und habe immer Kompromisse gemacht. Nun Schluss damit!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier wurde jetzt Einiges über Frustessen geschrieben. Da kann ich mich auch einreihen. Zur Zeit bin ich abends so aufgewühlt dass es wirklich schwierig ist, wieder zur Ruhe zu kommen. Nach 38 Jahren...
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst