Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zwischendurch ist gestrichen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mir vorgenommen, nach der alten Regel zu Essen,

Frühstück - wie ein Kaiser

Mittag - wie ein König

Abend - wie ein Bettelmann

ab 18:00 Uhr ist Schluss mit Kalorienaufnahme.

Bitte Daumen drücken, dass es klappt.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Erste Erfolge wuppwupp
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Erste Woche hinter mir

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Flaca:   Nach dem Abendessen brauche ich einfach nichts mehr. Basta. Sollte ich mal vor dem Hungertod stehen ;), gibts ein paar Nüsse und fertig!      
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: nach einer sportreichen und ernährungstechnisch disziplinierten Woche durfte ich mich heute also von meinem Erfolg überzeugen und mich wiegen. Ich habe natürlich bereits an den Klamotten gemerkt,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos. Ich habe festgestellt, dass...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Erst hatte ich überlegt, mir gleich den nächsten größeren Schritt vorzunehmen, aber ich bin immer noch ängstlich und fühle mich mit kleinen Schritten wohler. Vor dem Hintergrund, dass zwei Dinge...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps